Geschichte

Seit 2010 arbeite ich als Unternehmensberater in Deutschland und habe mich auf die Betreuung von mittelständischen Unternehmen spezialisiert, insbesondere im Bereich Buchhaltung und Lohnbuchhaltung. Wir verfügen nicht nur über die erforderliche Kompetenz, die durch ständige Fortbildung gewährleistet wird, sondern auch über hervorragend ausgebildete Mitarbeiter, die sich bemühen, das Kundenverhältnis so angenehm und transparent wie möglich zu gestalten.
Unser Ziel ist es, den unternehmerischen Erfolg unserer Kunden zu stärken und zu optimieren. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, folgen wir unserer Philosophie. Wir analysieren Zahlen und Fakten und nehmen uns Zeit für das persönliche Gespräch. Wir hören zu, denken mit und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden individuelle Konzepte, die auf ihre Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind.

Wir sind davon überzeugt, dass unsere Kunden nur dann rundum zufrieden sein können, wenn wir ihre Interessen mit der nötigen Beharrlichkeit und Expertise vertreten.
Wir sind alle nur Menschen und können nicht alles wissen, sollten wir mal nicht über die fachliche Kompetenz in unseren Tätigkeitsschwerpunkten verfügen, gehört es meiner Meinung nach auch zu einem guten Unternehmensberater, einzugestehen, falls wir Sie nicht umfassend beraten kann. In diesen Fällen sind wir uns nicht zu schade, Sie an kompetente Kollegen zu verweisen oder deren Rat einzuholen. Eine Vielzahl von kompetenten Kollegen haben wir aufgrund unserer langjährigen Erfahrung bereits als Kooperationspartner gewinnen können.



Corinna Lörken und Mitarbeiter*innen

Anfrage

Letzte Änderung am Donnerstag, 25. April 2024 um 15:11:10 Uhr.